A+ A A-

Ferienprogramm 2015

  • Kategorie: Bilder
  • Geschrieben von Angie Herber
  • Zugriffe: 2607
  • 24 Aug
Im traditionellen Ferienprogramm der Stadt Kolbermoor durfte natürlich das Maloja BMX Team nicht fehlen. Und so reihte sich der Verein am Samstag mit einem Schnuppertraining in die Reihe der beliebtesten Veranstaltungen mit ein.

Die Teilnehmerzahl war begrenzt und so kamen am Samstag vormittag bei strahlendem Sonnenschein 9 Jungen und Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren voller Vorfreude an die BMX-Bahn an der Aiblingerstr.

Nach dem obligatorischen Aufwärmen folgten aufregende 3 Stunden, bei dem die Kinder unter der Obhut von Pat Rohrmüller und Christine Bergtold die Fahrtechnik auf den BMX Rädern üben konnten und am Ende sogar den Startberg mit Gattertraining absolvierten.

Die stolzen Eltern konnten derweil bei einer Tasse Kaffee die Fortschritte geniessen und sich von unserem Jugendwart Christine Bergtold auch alles Wissenswerte erklären lassen.

FP1      FP2
FP3   FP4
FP5   FP6
FP7   FP8
FP9   FP10
FP11   FP12
FP13   FP14
FP15   FP16
FP17   FP18

Guest Services

Login or Register