A+ A A-

Ersatztermin für den 1. Lauf der Bayernliga

  • Kategorie: Termine
  • Geschrieben von Alex Keil
  • Zugriffe: 562
  • 08 Mai

Am 21.7.2024 findet in Kolbermoor das ausgefallene BMX Rennen der Bayerliga statt


Der 1. Lauf der Bayernliga in Kolbermoor war ursprünglich am 23.3.2024 geplant. Leider mussten wir auf Grund von starken Windböen, das Rennen abbrechen. Nach vielen Überlegungen und Diskussionen haben wir uns jetzt dazu entschieden das ausgefallene Rennen am 21.7.2024 zu wiederholen.

Alle Teilnehmer, die sich beim ersten Rennen angemeldet haben, werden automatisch wieder angemeldet... ohne neue Startgebühren. Alle die nicht beim 1. Rennen angemeldet waren, können sich über sportslists anmelden.

Die besondere Herausforderung an diesem Wochenende ist, das zeitgleich das Bürgerfest in Kolbermoor und das Rosenheimer Sommerfestival stattfinden. Wenn ihr bei uns campen wollte, meldet euch bitte rechtzeitig an und nutzt dafür das Delegationssheet. Das ausgefüllte Sheet schickt ihr bitte pro Verein an Alex Keil per Email. Die Campinggebühr wird wie immer 10 Euro betragen. Der Campingplatz wird frühestens am späten Nachmittag des Samstags geöffnet werden.



 

Guest Services

Login or Register